Veranstaltungen

Fr 14.04.2017
19.00 Uhr
Musik   OFFBEATCLUB: Jam Connection (Funk/Soul-Bln)

Alles begann in Kreuzberg. Schon vor einigen Jahren...

Seit dem wurde in den elf Köpfen der Funk- und Soulbestie JAM CONNECTION eine Stimme lauter: "Spread the Funk!"

Anfänglich war es nur ein kleines Wispern - mittlerweile bringt die Berliner Band wie keine andere fette Grooves, brachiale Bläsersätze und improvisations-versessene Arrangements zusammen. Angefacht von souligen Vocals spielt das elfköpfige Monster alles, was dreckig ist und zum Schwitzen bringt: von Deep-Funk über Soul bis hin zu Hypertonical-Monster-Jive-Grooves. Das Wispern schwoll zu einem donnernden Gebrüll an und es scheint an der Zeit, nunmehr nicht nur über Berliner Clubs herzufallen. Das unbändige Wesen macht sich auf in die Welt, um seine Fanfarensalven mit betörendem Funk und fesselndem Soul zu verteilen, um Körper und Seele derer zu reinigen, die furchtlos sind und am verwegensten tanzen.

http://www.jam-connection.de/#start
https://www.facebook.com/Jamconnection/
https://soundcloud.com/jam-connection

close
das ist der text
please wait ...